Skip to main content

St. Leonhard im Passeier, 19. Juni 2023: Das Nestelstadion des SC Passeier, gelegen in St. Leonhard in Südtirol, hat eine bedeutende Auffrischung erhalten. Über einen Zeitraum von drei Tagen wurde eine Fläche von 7.200 m2 mit hochwertigem Rollrasen ausgestattet. Die Verlegung erfolgte professionell durch Garten Schwab im Auftrag von RASENFIX. Ziel war es, den Spielbetrieb im Stadion zu optimieren und einen Rasen zu bieten, der den Anforderungen eines intensiven Fußballspiels gerecht wird.

Dank der engen Zusammenarbeit vom Rasenfix und Garten Schwab konnten die umfangreichen Arbeiten im vorgegebenen Zeitraum von drei Tagen abgeschlossen werden.

Wir verlegen Rollrasen und bauen neue Sportplätze, professionell und maschinell, europaweit, als Subunternehmer oder in Eigenregie mit unserem Rollrasen von Schwab. Für weitere Informationen zur Verlegung von Rollrasen besuchen Sie die Webseite der Garten Schwab.