Skip to main content

Von der ersten Kiestragschicht bis zum frisch verlegten Rollrasen: Ein Meisterstück der Platzgestaltung in München – in nur 6 Tagen zum spielbereiten Sportplatz.

Ein neues Projekt im Bereich Sportplatzbau hat unsere Teams in den letzten Tagen besonders beschäftigt. In nur 6 Tagen haben wir den Schulsportplatz der Grundschule an der Aidenbachstraße in München einer kompletten Umgestaltung unterzogen.

Die Neugestaltung umfasste eine Fläche von 4.500m². Beginnend mit der Anlegung der Kiestragschicht, über die Einrichtung der Rasentragschicht bis hin zur detaillierten Arbeit des Feinplanums wurde jede Phase sorgfältig geplant und durchgeführt. Als abschließendes Highlight dieses Projekts haben wir den hochwertigen Schwab Rollrasen maschinell verlegt, welcher dem Sportplatz nun ein frisches und lebendiges Erscheinungsbild verleiht.

Dank unseres engagierten Teams und unserer bewährten Methoden konnten wir sicherstellen, dass der Platz nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und langlebig ist.

Für weitere Informationen über unsere Projekte im Bereich Sportplatzbau, Rollrasenverlegung oder allgemeine Gartenarbeiten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.