Skip to main content

Die Schwab Group freut sich, einen bedeutenden Neuzugang in ihrem Maschinenpark bekannt zu geben: einen Liebherr R926 Bagger mit gestrecktem Monoblock. Diese Maschine, die mit schwerem Ballast ausgestattet ist und ein Gesamtgewicht von rund 30 Tonnen auf die Waage bringt, stellt eine wesentliche Erweiterung unserer Baukapazitäten dar.

Der Liebherr R926 wird ein zentraler Akteur in den vielfältigen Einsatzgebieten der Schwab Group sein. Von Bau Schwab über Garten Schwab und Schwab Exaktplaner bis hin zu Midasch Bau – der Bagger wird seine Stärken in einer breiten Palette von Projekten unter Beweis stellen. Besonders hervorzuheben ist sein Einsatz in unserer Kiesgrube, wo er zur Effizienz und Produktivität der Midasch Bau beitragen wird.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Tradler-Baumaschinen GmbH, die uns diese ausgezeichnete Maschine zur Verfügung gestellt hat, sowie der Gruber Betriebs GmbH für den sicheren und zuverlässigen Transport. Mit diesem neuen Bagger stärken wir nicht nur unsere Flotte, sondern auch unser Engagement für Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit in allen unseren Projekten.

Wir freuen uns auf die zahlreichen Projekte, die wir mit Hilfe des Liebherr R926 realisieren werden, und auf die weiteren Möglichkeiten, die diese Investition für die Schwab Group und unsere Kunden eröffnet.